- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in Ordnung. Es gibt an einigen Stellen Gebrauchsspuren, aber nicht störend. Alles sauber. Die Außenanlage ist sehr schön.
Zweckmäßig, aber völlig ausreichend. Der Schrank ist für zwei Personen vielleicht zu eng. Der Safe ist inclusive. Eine Klimaanlage ist ohne Aufpreis. Die Benutzung der Minibar ist kostenpflichtig. Täglich wird das Zimmer gereinigt, es gibt immer neue Handtücher, auch wenn es nicht notwendig ist. Im Fernseher zwei deutsche Programme. RTL 2 und Kabel 1. Sonst ukrainisch, russisch, polnisch, englisch und natürlich arabisch.
Nicht überwältigend, aber ausreichend. Es hat alles geschmeckt. Das Essen wird am Buffet hinter Kunststoffscheiben aufgestellt und auf Verlangen aufgefüllt. Rind, Geflügel, Fisch, Nudeln, Kartoffeln und verschiedene Gemüsesorten standen zur Auswahl. Abends gab es einen extra Tisch, wo Spezialitäten angeboten wurden. Getränke waren zur Selbstbedienung da, aber es wurde auch einiges serviert. Der Kaffee war nicht toll. Es gab nur Nescafé.
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit auch ohne Trinkgeld, wobei letzteres steigert noch die Hilfsbereitschaft.
Ziemlich am nördlichen Rand der Stadt, dadurch wenig Verkehr. Nachteilig für Shopping , aber wenn man will, kann man in einigen Minuten zu den Shoppingcenter fahren. Der Strand ist gut angelegt, man kann direkt, ohne Steg ins Wasser. Der Hausriff ist ca. 30 m vom Ufer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich mit Massagen und Fitnessgeräten. Kostenpflichtig, Die Poollandschaft ist schön angelegt. Es gibt viele Blumen und blühende Sträucher. Jeden Abend war ein Showprogramm. Qualitativ nicht schlecht, aber sehr laut. Besonders der Showmaster wollte mit Lautstärke die Laune anheizen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tibor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung