- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hotel liegt außerhalb - alles etwas in die jahre gekommen - personal vorwiegend freundlich - strand ist soweit okay, man findet jederzeit einen freien platz - poolanlage auch soweit okay, uns war es durch die animation dort einfach über den ganzen tag zu laut - wir waren für 280 euro p.P. für eine woche dort - da darf man dann nicht zuviel meckern
zimmer sind geräumig, für ägyptische verhältnisse auch sauber. badezimmer sind renovierungsbedürftig, aber das ist auch durchschnittliches niveau in ägypten - klimaanlage sehr laut - tv eigentlich nicht vorhanden, 2 programme die stellenweise auch mal gehen
man findet immer etwas das schmeckt bzw. das man essen kann - leider sind die speisen alle eher lauwarm - speissesaal ist viel zu klein - das abräumen und neu eindecken der tische funktioniert eher langsam - alles in allem aber auch eben ägyptisch
die jungs sind vorwiegend alle bemüht, wir können uns über freundlichkeit nicht beschweren, mit etwas trinkgeld ist man klar im vorteil
das hotel liegt am äußersten ortsrand von hurghada, außerhalb ist wenig zu erleben, gegenüber sind 2-3 kleinere läden wo man sich mit tabak und anderen sachen gut und günstig versorgen kann - shoppen ist hier aber nicht angesagt - muss man mit dem taxi ( uber ) in den stadtkern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir waren hier zum relaxen - für das ist das hotel auch sehr gut geeignet - annimateure sind besondere leute - die mag man oder nicht - was wir störend empfanden war eine gewisse distanzlosigkeit der annimateure - offenbar suchen viele gäste eine art verbrüderung mit ihnen - auch das befremdend wirkende herumgebrülle am strand mit der aufforderung zu irgendwelchen aktivitäten fanden wir nicht schön und störend - was unserer meinung überhaupt nicht geht ist das drängen zur abgabe einer hotelbewertung im beisein der annimateure - hier wird wohl der grund für viele 6.0 punkte bewertungen zu finden sein - wirkt billig und unglaubwürdig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,