- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer wirklich wunderschönen Nilkreuzfahrt war dieses Hotel eine herbe Entäuschung. Die Anlage ist zwar gut gepflegt (neben dem Coffeeshop wurde gesägt und gehämmert, am Strand wurden Fliesen geschnitten usw.), hat aber in meinen Augen höchstens 3 Sterne verdient. Die Essensauswahl ist denkbar einfallslos und war auch nicht besonders schmackhaft. Durchfall war normal, am 4. Tag Brechdurchfall, das wars dann. Der Clou, da wir erst abends um 11.oo Uhr abgeholt wurden wollten wir das Zimmer länger behalten (kamen auch erst nachts an). Kein Problem - für 55 € !!! Erfuhren wir aber erst beim Auschecken. Reklamation zecklos, man verstand plötzlich kein Deutsch mehr. Also vorher abklären und schriftlich bestätigen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |