Eva (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Bemüht aber alt

Man bekommt ein in die Jahre gekommenes Hotel mit bemühten Personal! Das Essen ist ok. Das Riff vor dem Haus ist nicht schlecht!

Gutes Riff vor dem Hotel, allerdings mit Abtrittserklärung, die man vor dem ersten raus schwimmen unterschreiben muss. Das Stadtzentrum ist schnell erreicht und man kommt mit wenig Geld und dem Taxi dort hin. Auch dir ganzen Trips die Angeboten werden starten entweder vom Hotel direkt, oder nicht weit davon im Hafen.

Die Möbel sind alt, man sieht den langen Gebrauch ohne Renovierung! Wenn man hier Luxus erwartet dann wird man enttäuscht.
Die Zimmer sind seit 15 Jahren nicht renoviert worden, aber die Klimaanlage funktioniert, man hat einen Kühlschrank, Föhn und Fernseher mit zwei deutschen Sender (rtl2 und kabel1) wobei sie leider ständig gestört sind, also wer zum Fernsehen kommt, der wird enttäuscht, aber das ist wohl nicht der Zweck dieses Hotels. Die Matratzen sind hart, man hat zwei Einzelbetten.

Das Personal, sowie das Animationsteam gab sich wirklich viel Mühe uns zufrieden zu stellen, selbst als ich mich über die Sauberkeit meines Bades beschwert hat, kam sofort jemand mit mir auf Zimmer und schaute was zu erledigen ist.
Mit meiner Beschwerde hab ich sogar eine kleine Kettenreaktion ausgelöst und es wurde besser.

sagen wir man findet immer etwas, das man essen kann. Es ist nicht auf europäische Mägen abgestimmt. Aber auch hier gibt sich das Personal Mühe es so angenehm wie möglich zu gestalten.
Man darf allerdings keinen Luxus erwarten und die Anrichtung könnte lieblicher und feiner sein.
Die ersten Tage im Hotel war der Service / die Bedienung im Hotel wurde täglich besser, ich denke auch darüber haben sich ein paar Leute beschwert, aber da gegen kann ich nichts sagen, zu uns waren alle zuvorkommend!

Schöner Ausgangspunkt zum schnorcheln, auch das Tauchangebot ist gut und preiswert, das surfen find ich sehr teuer im Vergleich zum tauchen! Daher auch nicht gemacht, aber vom allgemeinen Angebot und der "tagesbetreuung" (= Boccia, Volleyball oder ähnliches spielen möchte wird es hier angeboten, eine Tischtennisplatte steht auch da und ist täglich in Gebrauch) sehr viel geboten.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Eva
Dear Eva,
Have a nice day from Sea Star Beau Rivage Hotel.

Thank you for your feedback . We are very pleased that you were satisfied during your holiday with us.
Satisfaction of our guests is our highest priority and at the same time encourages us to raise our standards to make your stay pleasant and memorable.
Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel .

Thank You & Best Regards.
Magda Guest Relation