- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelteam ist sehr gut aufgestellt un immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel selbst ist in einem guten renovierten Zustand. Die Zimmer sind sauber und bieten fast in allen Zimmern Meerblick. Hervorzuheben, sind Hassan, unser Roomboy, Mido vom Spa, und Mustafa und Hussein, vom Nasaya Restaurant. Die allesamt an Freundlichkeit, witzigkeit und hilfsbereitschaft sehr beso ders angenehm auffiehlen. Die abendlichen Shows waren unterhaltsam und für jeden was dabei. An der Hoteleigenen Disco "Jungle Park" ist noch Luft nach oben. Die Musik war für die dagewesene Altersgruppe ab 45 Jahren etwas zu "Rappig", und daher war es recht einsam im Laden, aber sonst wurden gerne Musikwünsche erfüllt 👍 Fazit:Zimmer, Essen, Hotelteam, Anlage, Strand, ist zu empfehlen. 😊 wir werden auf jeden Fall, mal wieder hinfahren. weiter so Sunrise... you coming home, welcome🌅👍
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung