Alle Bewertungen anzeigen
Jannik Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Tage hätten auch gereicht, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war ganz gut, doch in den darauf folgenden Tagen stellte sich das Gegenteil heraus. Leider sind die Zimmer und das Hotel Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer haben wir mit Balkon mit Blick zum Pool bekommen. Allerdings ist dies schon in die Jahre gekommen und zum Teil im Bad schimmelig. Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig. Innerhalb von 12 Tagen wurden wir 3 mal vergessen. 2 mal gab es nicht genügend Handtücher oder Toilettenpapier ,sodass wir nachfragen mussten. Auch zu sehr unregelmäßigen Zeiten wurde das Zimmer „gereinigt“. Wir hatten auch das Gefühl das nur das Bett grade gemacht wurde und ggf. Handtücher gewechselt und mehr nicht. Am Fenster und Spiegel waren überall Fettspuren vom Vorgänger und das 14 Tage lang. Das Bett war für uns etwas unbequem da die Matratze extrem durchgelegen ist . Teils sehr weich oder sehr hart. Der Safe war kostenlos, allerdings hatten wir nicht so viel Vertrauen darin, da dieser schon älter war. Die Minibar im Zimmer war gefüllt aber alles kostete extra. Der Fernseher hatte 2 Deutsche Programme, die öfters ausfielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hatte uns und anderen Gästen des Hotels nichts richtig geschmeckt, sodass es zum Frühstück Pancakes gab, zum Mittag und Abendessen Pommes, Reis und zwischendurch Hähnchen, Nudeln und Pommes waren meist nicht ganz gar und waren ungenießbar. Getränke musste man im Restaurant selbst holen, einheimische wurden hier bevorzugt und bekamen Getränke und Speisen an den Tisch gebracht. Sauberkeit an den Biffet ließ zu wünschen übrig. Die Kellner waren für uns nur zum abräumen des Tisches zuständig, versuchten teilweise lustig zu sein und haben einen dadurch eher ein unangenehmes bedrängendes Gefühl gegeben. Die Pizzeria des Hotels war leider auch kostenpflichtig so wie vieles andere auch (zb. einen Orangensaft beim Frühstück für 2€ extra)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption verstand leider wenig deutsch und man musste sich auf englisch verständigen. Die Mitarbeiter an den Bars waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist nicht sehr weit (ca. 10 Minuten). Allerdings befindet sich das Hotel in einer heruntergekommen Gegend. 2 kleine Geschäfte befinden sich gegenüber des Hotels. Der Strand ist steinig und überall liegt Müll herum, der abends grob beseitigt wird. Die Liegen und Schirme sind zum Teil kaputt. Das Meer ist sehr schön, aber leider muss man ständig auf Seeigel und scharfen Steinen aufpassen. Leider wird auf die gefährlichen Seeigel nicht hingewiesen z.B für Kinder oder unwissenden Erwachsenen. Die Stadt ist zum Teil sehr mit Ruinen belastet, also stellenweise nicht unbedingt sehenswert. Ausflugsziele sind je nach Tour in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider musste man so gut wie alles extra bezahlen, wie zum Beispiel die Minigolf Anlage, Billardtisch, den Fitnessraum ... Immer wenn man sich am Strand oder Pool aufhielt würde man ständig von irgendwelchen Leuten angequatscht, ob man eine Massage haben möchte oder eine Tour buchen will (gegen Aufpreis natürlich) und das jeden Tag mehrmals. Es hat echt genervt! Die Animation war ganz gut und hatte jeden Abend eine Show zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1