Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein kleineres Hotel. Es ist nicht mehr das neuste. Es hat einen schönen Außenbereich. Einen kleinen künstlich angelegten Strand. Die Zimmer sind sauber. Es gibt keinen Aufzug. Die 4 Sterne sind nicht verdient. Wir würden ihm 2 Sterne geben. Nehmt auf jedenfall was gegen Durfall mit. Bootstouren nicht über FTI buchen (viel zu teuer). Am Strand kostet die Tour um die 18 Euro. Über FTI 50 Euro. Wer Sonne, Meer und Tauchen will ist in dem Hotel genau richtig. Wer luxus, gutes Essen und guten Service will sucht euch ein anderes Hotel. Preis/Leistung ist nicht sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber. Jeden Tag kommt eine Reinigungskraft. Es ist einfach schon ein älteres Hotel un daher soch ein bischen Baufällig. Unser Reiseveranstalter FTI hat und ein Zimmer mit Baustellenblick gegeben. Den wir anscheinend auch gebucht haben. Wir verstehen unter mit Blick auf den Garten zwar was anderes aber da man eh die meiste Zeit am Stand ist war uns der Ausblick dann egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen fanden wir nicht sehr gut. Es gab keine Abwechslung. Die Getränkepreise im Hotel sind im gegensatz zu den Supermärkten 3 mal so teuer und man darf keine mitgebrachten Speisen und Getränke mit ins Hotel nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meistern Kellner können ein bischen Deutsch. Aber hauptsächlich Englisch. Alle sind nett zu einem wenn Sie was verkaufen können. Sobald du ablehnst sind sie nicht mehr so freundlich und können plötzlich kein Wort Deutsch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider befindet sich hinter dem Hotel eine hässliche Baustelle. Man braucht ca 15 min zufuß in die Stadt. Hugardha ist aus unserer sicht keine sehenswerte Stadt. Viel armut, viel dreck. Das einzige Sehenswerte ist vielleicht der Hafen. Sehenswert ist jedoch die Unterwasserwelt. Direkt am Hotelstrand gibt es einen Reiseveranstalter der Bootstouren anbietet. Ein Ausflug kostet umgerechnet ca. 18 Euro. Man fährt zwei Riffe an und dann an einen Strand (Gifton Island). Essen und zwei Getränke sind mit inbegriffen. Englischkenntnisse sind aber von Vorteil da die Ägypter fast nur Englisch sprechen. Unser Reiseveranstalter FTI machte uns das gleiche Angebot für 50 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur einen Volleyballplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2