Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage und mittelmäßiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, dass von vielen Veranstaltungen und der guten Lage lebt. Weniger von gutem Service. Schade. Da koennte man deutlich mehr von machen. Verbesserungspontial ist genug vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gleich beim Betreten der Zimmer liess die Sauberkeit zu wuenschen uebrig. In beiden Zimmer kleine + grosse Flecken, die sich wohl nicht mehr entfernen liessen. Nachbessern von Bett und Bad. Haare vom vorherigen Besuch auf Bett und im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant Service, Essen und Getraenke gut. Ein 0,1 Glas Wein fuer ueber 3,50 Euro finde ich dann schon etwas heftig.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr unterschiedlich. Beim eintreffen alles prima und sehr freundlich. Auch beim Abendessen hat es gepasst. Bei der naechsten Schicht haben sich die Service Mitarbeiter an Unhoeflichkeit versucht zu ueberbieten. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn einen der riesige Parkplatz gegenueber dem Hotel nicht stoert = IDEAL. Super kurze Wege in die Stadt und zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich hat nicht sonderlich animiert ihn auch zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr hilfreich für uns war. Zusammen mit den betroffenen Abteilungen haben wir nun Aktionspläne erstellt, die dazu beitragen werden, dass die von Ihnen bemängelten Punkte schnell abgestellt werden und Sie wieder den Service bekommen, den Sie von uns und NH Hotels erwarten dürfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Leistung überzeugen zu können.