Manfred (56-60)
AlleinreisendMai 20191-3 Tage ArbeitRenovierung dringend empfohlen!
2,0 / 6
Ich bin maßlos enttäuscht vom Zimmer! Es ist alt, verbraucht und nicht mehr zeitgemäß! Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Lage & Umgebung
5,0
Gut gelegen, die Autobahn ist nicht weit entfernt, dennoch relativ ruhige Lage.

Zimmer
1,0
Unterirdisch, um den Kühlschrank herum quellen die Möbel auf, der Heizkörper ist verdreckt, Möbelbeschläge sind defekt, die Türen verschlagen, der Spiegel unterlaufen, über Dehnfugen kann man sich streiten, hier sicherlich nicht, das Waschbecken ist beschädigt. Nebenbei hatte ich unerwünschte Mitbewohner (Spinnen). Auf Nachfrage konnte man mir kein anders Zimmer geben, weil das Hotel ausgebucht war.

Service
5,0
Das Personal war sehr freundlich und verständlich. Die gute Dame in der Lobby entschuldigte sich mehrmals, konnte aber verständlicherweise nichts unternehmen.

Gastronomie
4,0
Ich hatte ein Spargelgericht, welches mir schmeckte.

Sport & Unterhaltung
2,0
Die Sauna war defekt.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:89