Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris(31-35)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im August 2016
Sehr in die Jahre gekommens Hotel
3 / 6

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in einiger Entfernung von der Innenstadt. Die Zimmer sind zum Teil sehr klein und sind, wie das ganze Hotel, ziemlich in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist nötig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zum Teil sehr klein, die Einzelzimmer sind nur mit sehr schmalen Einzelbetten ausgestattet. Auch die Badezimmer sind winzig, zum Teil wurde die Dusche nachgerüstet und befindet sich daher im Hotelzimmer selbst. Das gesamte Mobiliar und die Zimmer wirkten sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird im Frühstücksraum im Erdgeschoss serviert. Die Auswahl ist sehr beschraenkt, der Preis ist dafür andererseits aber sehr moderat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe beim Hauptbahnhof, der in einigen Minuten zu Fuss erreicht werden kann. In die Innenstadt braucht man zu Fuss etwa 15-20 Minuten, es fahren aber auch Strassenbahnen vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden