Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2020
Wir Kommen trotzdem wieder.
4 / 6

Das Hotel liegt im malerischen Sils Maria am Tor zum autofreien Fextal im Oberengadin. Leider war die Direktion überhaupt nicht spürbar. In den 10 Tagen meines Aufenthaltes bekam ich die Direktion nie zu Gesicht. Nicht bei der Ankunft nicht bei der Abreise, einfach nie. Sehr schwach!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert. Sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und schön präsentiertes Frühstücksbuffet für den Pavillon. Sehr gut und fein gekocht, abwechslungsreiche kreative Küche. Sehr schönes Salatbuffet mit Variationen und guten Dressings.


    Service
  • Eher schlecht
  • Herr Bergamin Chef de Service arbeitet leider nicht mehr im Schweizerhof!!!!!!! Sehr, sehr schade! Der Service lässt jetzt sehr zu wünschen übrig. Die neuen Mitarbeiter verfügen über keine Fachkenntnisse und schlechte Deutschkenntnisse. Auch der schönste Wein wird wie Sprudelwasser eingeschenkt Die Weinkarte ist nicht nachgeführt. Wenn ich eine Flasche 2011 bestellt habe kommt Jahrgang 2016!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Langläufer und Wanderer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schönes Sole Hallenbad. Am Donnerstag Abend ist das Bad bis 19 Uhr NUR für Kinder reserviert!!!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +2
    Melden