Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Heinz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut geführtes Hotel im schönen Engadin
5,3 / 6

Allgemein

Im Hotel Schweitzerhof ist man willkommen und sehr gut aufgehoben. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Engadfin zurück. das Hotel wird sehr gut geführt. Der Service stimmt über alles. Die geplante Renovation der Zimmer ist dringend notwendig. Danke für den Service und den Aufenthalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die heranwachsende jüngere Generation darf in der Zukunftsplanung des Hotels nicht vergessen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind immer stets sauber gehalten. Die geplante Zimmerrenovation ist dringend nötig. Unterschiedliche Grössen, mit entsprechendem Komfort, sollten konzipiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist abwechslungsreich und ausgewogen. Der Wechsel beim Küchenchef ist merkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in jeder Sparte top. Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist im Hotel erstes Gebot. Die Zimmer sind immer sehr saubner und gepflegt (trotz Renovationsbedürftigkeit). Es stimmt einfach überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist optimal im Tor zum Oberengadin gelegen.Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gut und ausgewogen. Das Solbad bietet einfach eine ausgewogene Abwechslung..


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris Sehr geehrter Heinz Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist immer eine schöne Bestätigung, wenn die Gäste Veränderungen positiv zur Kenntnis nehmen, vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli