Archiviert
Armin (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Landestypisch uriger Gasthof

4,9/6
Wir waren wärend der 5-Flüsse-Radtour für eine Nacht in dieser Unterkunft. Einfacher alter Brauereigadthof. Zimmer in der zweiten Etage sauber, einfach aber neuwertig möbliert. Bad sehr gut renoviert. Ausstattung des Zimmers zweckmäßig. Lage des Zimmers nach vorne zur Straße. Treppe sicher nicht behindertengerecht, aber das betraf uns zum Glück nicht. Fahrräder im abgeschlossenen Carport. Rezeption freundlich. Frühstück gibt es nicht im Haus, sondern im Gasthof Post schräg gegenüber. Abendessen aber im Haus. Abendessen war lecker. Bayrische Wirtshausgadtronomie. Frühstück im Gasthof Post absolut nix zu meckern. Gute Wahl. Würde ich wieder wohnen wollen.

Lage & Umgebung4,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:56-60
Bewertungen:133
NaNHilfreich