Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wieder einmal ein traumhafter Urlaub!!

Einfach nur traumhaft hier Gast zu sein. Super Ferienwohnungen mit super freundlichen Gastgebern. Besser kann Urlaub und Erholung in einer traumhaften Gegend nicht sein. Rundherum wieder ein perfekter Aufenthalt und auch schon wieder für Winter 2020 und Sommer 2021 gebucht. Freuen uns heute schon darauf. Vielen Dank Fam. Egger/König.

Perfekte Lage und toller Ausgangspunkt für viele Aktivitäten und Ausflüge in der Gegend. Viele Wanderziele direkt von der Haustür aus zu erreichen. Auch für Kinder perfekt - Tochter mit 8 Jahren war auch wie immer begeistert. Märchenparkt direkt in der Nähe. Viele tollen Almhütten - Hefteralm besonders zu erwähnen. Viele Ponys auf der Alm und super Bewirtung - Kaiserschmarrn ein Traum.
Anfahrt auch ideal - Ausfahrt Bernau A8 nur wenige Fahrminuten entfernt. Nähe zu Österreich auch perfekt. Kaiserwelt mit vielen Möglichkeiten für Kinder, denen das Wandern dann noch viel mehr Spaß macht.
Badeseen auch direkt in der Nähe - Reifinger See und der tolle Natur-Badesee in Unterwössen.

Beide Ferienwohnungen in einem top Zustand und alles vorhanden was nötig ist.
Waren schon in beiden Wohnungen Hochplatte und Hochgern. Wohnung Hochgern etwas größer und geräumiger und im 2. Stock mit riesen Balkon. Wohnung Hochplatte mit komplett neu renovierten Bad und ebenerdig im Nebengebäude mit Terrasse. Beide Wohnungen mit 2 getrennten Schlafzimmern, toller Ausstattung und Parkplatz.

Alle Fragen und Infos zur Gegend, Ausflugsmöglichkeiten, Veranstaltungen usw. wurden optimal beantwortet und zur Verfügung gestellt. Infomaterial direkt in den Wohnungen ausgelegt. Wasser und selbstgemachte Marmelade zur Begrüßung. Täglicher Brötchenservice und für uns immer ganz toll - täglich frische Kuhmilch von einem einheimischen Bauern - einfach nur lecker. Vor einigen Jahren noch selbst direkt vom Hof. Jetzt noch 2 Katzen und Hasen und seid diesem Jahr 2 Ponys - was natürlich ganz besonders unserer Tochter sehr gefallen hat. Großer Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten - mit oder ohne Sonne.

Selbstversorger, aber wie beschrieben Frühstück mit frischen Semmeln/Brezeln und frischer Kuhmilch.
In der Nähe sehr gute Möglichkeiten zu Essen - super Grieche nur wenige Meter von der Wohnung. Aber auch in Marquartsein oder Grassau genügend Auswahl. Auch beim Wössner See nach dem Baden sehr gute Möglichkeit dort zu Essen, direkt am See wenn die Sonne hinter den Bergen untergeht. Aber natürlich auch die vielen Almen.

Wandern, Schwimmen, Radfahren, Ausflüge - alles optimal vor Ort möglich. Kufstein, Salzburg, Wilder Kaiser, Chiemsee, usw. leicht zu erreichen und viele Angebote für Kinder. Einfach alles was zu einem perfekten Bergurlaub gehört. Bei Regentag Besuch Salzbergwerk in Berchtesgaden empfehlenswert.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Michael
Liebe Familie O.,
vielen lieben lieben Dank für diese hervorragende und aussagekräftige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so gerne zu uns kommen und wir uns bereits im Winter persönlich bedanken können!
Mit lieben Grüßen aus Piesenhausen,
Caroline und Martin Egger mit Familie