Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Schöne moderne Anlage für Familien direkt am Lift
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine tolle Ferienanlage für Familien direkt gegenüber der Hochalmbahn. Ideal um ein wenig Ski zu fahren oder zu Snowboarden. Modern eingerichtete Appartements.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Appartements, jedoch alle mit unterschiedlicher Ausstattung. Wir waren im Haus Elisabeth Nr 5 untergebracht und hatten nichts zu meckern. Wir hatten 2 Schlafzimmer mit 1,40m Betten und 1 Schlafzimmer mit einem Etagenbett. 2 Bäder eines mit Dusche/WC und eines mit Badewanne/WC. Statt wie ausgeschrieben ein weiteres Gäste-WC hatten wir einen kleinen Abstellraum mit Waschmaschine und im Bad sogar einen Trockner. Ideal wenn man mit Baby verreist.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Im Schwimmbad könnte die Aufsicht mehr auf die Einhaltung der Baderegeln achten. Als wir festgestellt hatten dass in der Küche nicht ordentlich geputzt war, kam nach Bescheid geben, am gleichen Tag noch jmd vom Reinigungspersonal vorbei. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Ortskern sind es 5 Minuten. Dort gibt es einen Bäcker, einen Metzger und einen Billa Supermarkt und viele verschiedene Gasthöfe und Restaurants. Ein größerer Supermarkt Spar ist in 10-15 min zu Fuß zu erreichen. Zum Lift und den Skischulen sind es auch nur 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Anlage verfügt über ein kleines Schwimmbad, das schön warm und somit für Babys und Kinder gut geeignet ist. Im Wellnessbereich gibt es ein Dampfbad, eine Sauna und eine Infrarotkabine. In der Sauna fanden um 17, 18 und 19 Uhr Aufgüsse statt. Prima Entspannung nach einem Tag auf der Piste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1