- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schön gelegene Ferienappartementanlage. Gepflegte Häuser in einer traumhaften Umgebung. Der Blick auf die umliegende Bergwelt ist grandios.
Die Appartements sind geräumig, sauber, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Als Selbstversorger ist es immer toll, wenn eine Küche gut bestückt ist und das war sie, inclusive scharfer Schneidemesser! ;-)
In der Nähe der Anlage gibt es einige empfehlenswerte Restaurants.
Auch beim Service gibt es nur Positives zu berichten. An der Rezeption sind alle sehr freundlich und helfen einem weiter egal mit welcher Frage man herantritt. Der Hausmeister springt, wenn nach ihm gerufen wird.
Die Anlage ist eingebettet in die Berglandschaft des Rauriser Tals. Von hier aus kann man wunderbar zu Rad- oder Wandertouren aufbrechen. Das Tal ist aufgrund seiner Größe nicht völlig touristisch überlaufen, was ich persönlich sehr genossen habe. Dennoch findet sich die gesamte Infrastruktur das täglichen Lebens und Bedarfs in fußläufiger Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sommer bieten sich Radtouren und Wanderungen für groß und klein an. Die kleinen Gäste freuen sich über die mehrfach vorhandenen Goldwaschplätze und sind übereifrig dabei. Wir sind regelrecht "reich" aus dem Urlaub zurückgekehrt. Die Lehrpfade bringen einem Großstädter die Natur viel näher und die Kinder haben Spaß sich draußen aufzuhalten. Über den Winter, Schee und Pistenverhältnisse berichte ich nach unserem ersten Winterurlaub im kommenden Jahr. Fazit: wir kommen wieder!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |