Alle Bewertungen anzeigen
Babella (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel allgemein empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel in einem gr. Park, ruhig gelegen und zum Entspannen und Erholen perfekt. Schöne gr. Zimmer, sehr sauber im gesamten Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne gr. Zimmer , gute Matratzen, sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendbuffet war hervorragend, für jeden etwas dabei. Das Frühstück ( am Woende bis 11 Uhr ) war die totale Enttäuschung. Um 9.45 waren keine Semmeln ( es gab nur Semmeln und Brot) mehr da. Das Brot war schon sehr alt. Nach mehrmaligem Bitten um 10.45 ein paar Semmerl. Auch div. andere Sachen, Käse, Wurst wurden ewig nicht nachgefüllt. Das war kein Frühstücksbuffet eines 4* Hotels, schade. Wenn schon Langschläfer Frühstück, dann sollte zumindesten doch noch alles vorhanden sein.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr langsam und wenig motiviert, vor allem im Terassencafe beim Außenpool. Am Abend OK im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1Stunde Fahrzeit . Für Ausflüge zu kurzer Aufenthalt ( 1 Nacht)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babella
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Babella, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten, bedauern es jedoch nicht alle Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Es ist mir ein großes Anliegen auf Ihre Beurteilung zu antworten, da wir unser Gästefeedback ernst nehmen, um somit den von uns gebotenen Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung zwecks des verspäteten Nachlegeservice am Buffet werden wir selbstverständlich intern prüfen. Die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir sowohl mit der Auszeichnung als 4 Sterne Superior Hotel von der Europäischen Hotelklassifizierung, mit einer Relax Guide Lilie im Spa, als auch mit einer Haube im Bereich Service und Kulinarik ausgezeichnet worden. Für uns bedeutet dies ein hohes Maß an Servicequalität, welches wir täglich unseren Gästen bieten. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen und davon überzeugen dürfen, dass es sich hierbei um einen einmaligen Umstand gehandelt haben muss. Gerne freue ich mich dann auch über ein persönliches Kennenlernen. Zwischenzeitlich verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Philip Jansohn Hoteldirektor