Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Wie gewollt, aber nicht gekonnt..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, hat tolle Zimmer. Unser Bad hatte jedoch viele Schäden auf dem Boden. Nicht zu empfehlen, wenn man für 5 Sterne preise auch 5 Sterne Service erwartet.. das ist sein geld nicht wert. auch andere Gäste beschwerten sich über die unangemessen preise. wir hatten es als geschenk zur hochzeit als Gutschein bekommen, und uns nicht drüber geärgert, sondern einfach genossen, dass wir zu zweit ausgegangen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Ausstattung, aber mir tat der rücken weh nach der nacht..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das krimidinner war gut, aber die dekoration und darbietung der Speisen für ein 5 Sterne resort waren dürftig Frühstück war ok, aber nicht für den preis


    Service
  • Eher schlecht
  • am empfang wurde uns nicht angeboten, das gepäck aufs Zimmer zu bringen überteuerte Kaffeestunde (1 Espresso, 1 Cappucino, 1 Spezi für 12 EUR) im welnnessbereich nette MA, aber wir wurden nicht zum termin abgeholt wie versprochen beim frühstück überforderter Service, wenig Auswahl gegen 10 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mitten in der Natur, idyllisch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnness völlig überteuert, der massageraum total überhitzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1