Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Wer vergibt an ein solches Hotel 5 Sterne? No Go!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

5 Sterne sind definitiv zu viel! Staub und Dreck im Zimmer, Spinnweben unter den Möbeln, Zigarettenreste vom Vorgänger (obwohl Nichtraucherzimmer) auf dem Fenstersims deutlich sichtbar, Minibar mit Softdrinks gefüllt - aber aus (und das bei 30 Grad Raumtemperatur). Die kleine Klimaanlage hat alles gegeben aber nichts geschafft. Im Restaurant war das Personal total überfordert (bei 20 Gästen zum Abendessen). Lustlose Kellner, die nicht richtig zuhören. Zum Frühstück noch die Tischdecken vom Vorabend auf den Tischen - mit Flecken versteht sich -, dieselben, lustlosen und total überforderten Kellner vom Vorabend auch bei der Frühschicht. Ein völlig verkochtes und geplatztes Ei mit ausgetretenem und hart gekochtem Eigelb als weichgekocht zu bringen, war schon die Krönung. Die Toiletten vom Vorabend NICHT gereinigt! Das Papier, welches am Abend um 20:00 Uhr neben dem Abfalleimer lag, war dort am Folgemorgen um 10:00 Uhr immer noch! Unverändert! Die Auswahl der Speisen eine Katastrophe: eine Sorte geschnittene Wurst, eine Sorte Salami, zwei Sorten Käse, etwas Leberwurst und Blutwurst! Und das Ganze noch in der ungekühlten Theke. Der dort liegende Fisch fing an sich aufzurollen. Wir reden hier von einem 5-Sterne-Hotel! Das geht gar nicht! Bei der Reklamation an der Rezeption wurde uns entgegnet: Einige Gäste kommen mit viel zu hohen Erwartungen in ein 5-Sterne-Hotel (Preise ab 285,-- für das DZ). Ich könnte mich ausschütten vor Lachen! Wer zum Henker vergibt an ein solches Hotel 5 Sterne???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5