Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Flophotel
Alexander (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider hat dieses 5- Sterne Hotel zeitgemäße Technik in den Zimmern. Zusätzlich lässt die Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Der Innenhof ist sehr schön und lässt ein netten Schloßhotel-Aufenthalt vermuten. Leider ist das Servicepersonal den Ansprüchen eines 5- Sterne Hotels nicht gewachsen. Ich kann mich täuschen aber ich denke das hier leider nur unerfahrendes bzw. Auszubildene die harten Zeiten überbrücken. Ich bin zum Glück schon öfters in 5- Sterne Hotels gewesen und kann leider nur unterstreichen das dieses Hotel noch viel Arbeit vor sich hat, wenn es ein solches werden will. Nur die Preise hat der Geschäftsführer wohl schon mal der 5 Sterne Kategorie angepasst.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |