Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchad ist´s drum
David (41-45)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein herrliches Ensemble von Gebäuden, welches seine beste Zeit gesehen hat. Offensichtlich ist das aktuelle Management des Schlosses überfordert. Dies beginnt bei Kleinigkeiten an der Rezeption. Trotz der 5 Sterne werden die üblichen "Goodies" nicht angeboten. Die Klimaanlage im Zimmer ist von der Aussentemperatur schlicht überfordert. Im Seminarraum herrscht ein durcheinander von ausgesonderten Pinnwänden, nassen Tischdecken und trockenen Eddings. Hingegen: das Essen schmeckt und der Service dort ist aufmersam und überaus freundlich. Am Ende zeigt sich der Hoteleigentümer an einem Feedback als desinteressiert - schadt ist´s drum!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |