Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMehr als ein schlechter Scherz!
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider sind wir auf die Phantasie-5 Sterne auch hereingefallen. Das Personal ist halbwegs freundlich aber absolut inkompetent. Ein Hotelchef war während unseres Aufenthaltes nicht aufzutreiben. Der Wellness-Bereich und dessen "Personal" sind der absolute "Knaller". Es sieht alles "bemüht" aus, kommt aber über Hallenbad-Niveau nicht hinaus. Und das bei den Preisen! Einzig das "Gourmet"-Restaurant hat den Aufenthalt gerettet. Aber nicht wegen dem Essen, sondern der Kellner, der uns bediente, besaß einen gewissen Galgenhumor wegen der Gesamtsituation und versuchte unseren Aufenthalt zu retten. Dafür sei ihm gedankt. Der Rest: zum vergessen und schade ums viele Geld!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |