Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 5 Sterne
Christina (36-40)
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war anlässlich einer Tagung in den Weyberhöfen. Die WLan-Anbindung funktionierte weder in den Tagungsräumen nocht auf dem Zimmer. Auch mehrere Reklamationen brachten keine Änderung. Die Tagung konnte somit nur eingeschränkt stattfinden. Die Stühle im Tagungsraum waren aus Holz und mehr als unbequem. Die Tassen und Gläser schmutzig. Kaffee wurde nur 1 x am Tag frisch serviert. Er war somit immer lauwarm und abgestanden. Der Weckdienst funktionierte nicht. Die Rezeption "vergaß" mich zu wecken. Das Frühstück entsprach max. einem 3-Sterne-Haus. In meinem Salat befanden sich Haare. Das Personal war sehr jung (Auszubildende), teilweise überfordert und unfreundlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |