Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Hochzeit hier? Nein danke!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Wir haben hier geheiratet und hatten nach ziemlichen Stress mit dem Besitzer auch eine Wiedergutmachung erwartet...Weit gefehlt! Unsere Trauung und Feier war wunderbar, das verdanken wir unserer selbst mitgebrachten Hochzeitsplanerin, die aufgepasst hat, dass nichts schief läuft. Das Essen können wir wirklich nur loben, es war wunderbar! Aber das Hotel und der Service waren leider nicht mal 3 Sterne wert! Die Zimmer völlig verdreckt, staubig und nur sporadisch gereinigt. Bloß keine Zustellbetten bestellen, die sind ekelhaft! Die Mitarbeiter sind nur ansatzweise bemüht, man fühlt sich nicht wie in einem 5-Sterne Haus, meine 80-jährigen Großeltern mussten ihre Koffer selbst in den 1. Stock schleppen, von Hilfe keine Spur (kein Aufzug vorhanden)! Auch waren wir als Hochzeitsgesellschaft am Morgen nach der Feier eher lästig, denn man musste das Brunchbüffet aufbauen und hatte keine Zeit für uns (O-Ton Bedienung). Die Location ist wirklich wunderschön, man könnte soooooooo viel draus machen. Aber der Eigentümer scheint hierauf keinen Wert zu legen...sehr schade! Unser Fazit: Hochzeit in den Weyberhöfen? NEIN DANKE!! Man legt keinen Wert auf zufriedene Gäste, das sieht man an den hunderten von schlechten Beurteilungen in diversen Portalen... wir geben unser Geld lieber dort aus, wo man es auch zu schätzen weiß!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2