Alle Bewertungen anzeigen
christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Ganz nett, erfüllte aber meine Erwartungen nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tja, es war ganz nett. Für ein 5 Sterne Haus hatten wir allerdings mehr erwartet. Spinnweben im Zimmer, Bad und im ganzen Haus. Staubwollmäuse im Zimmer. Ungepflegte Gartenanlage, vom Wind umgestürzte Blumentöpfe blieben lange liegen. Handtücher verfleckt (vom den Schlammbehandlungen im Spa Bereich). Bademantel und Badeschlappen nicht der Größe entsprechend. Frühstück ausreichend aber mit Aufbackbrötchen und Saft aus dem Tetra Pack. Obstsalat auch aus der Dose. Toaster stand bereit das Brot dazu jedoch nicht. Bestellungen wurden vergessen, der Tee in den Dosen war leer. Brotauswahl gering und nur auf Nachfrage mit einem Tuch versorgt. Zum gebuchten Arrangement gehörte ein festgelegtes 4 Gänge Menü. Alternativen wären auch hier (wir reden von 5 Sternen) passender gewesen. Das Essen war aber in Ordnung und optisch schön angerichet. Kleiner Fernseher mit gestörtem Bild. Wellnessanwendungen okay, Sauna ebenso. Der Pool ist vorhanden leider recht klein. Die Begrüßung dort und der geführte Rundgang zur Orientierung sowie die persönliche Betreuung war richtig angenehm. Man begleitete uns nicht ins Zimmer und führte uns nicht zum Restaurant oder zum Spa Bereich. Kleinigkeiten die schön gewesen wären. Ein Kerzenständer im Zimmer wäre auch sehr schön gewesen (Schlossromantik?). Ach ja: im Bademantel durch die Lobby zum SPA Bereich entsprach auch nicht meinem Wohlfühlcharakter. Nun gut, getestet aber das Geld m.E. nicht wirklich wert. Für mein Empfinden auch nur ein 3 Sterne Haus mit evtl 5 Sterne Küche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:68