Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEs war einmal, vor langer Zeit...
Daniela (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider fehlt es hier mittlerweile an so vielen Ecken und Kanten, dass es keine 5 Sterne mehr haben dürfte. Junior Suite war groß aber leider mit viel Staub. Das Bett war total duchgelegen, einfach unbequem. Bei offenem Fenster war die Lärmbelästigung durch Auto, Zug und Flugzeug enorm! Der Spa war mal super, aber jetzt ist alles abgenutzt, der Pool eiskalt. Privatsspähre fehl am Platz. Das Essen ist geschmacklich TOP! Die Servicekräfte sind oft nicht geschult, das merkt man deutlich. In einer Kneipe lasse ich mir das gerne gefallen, aber dort? Fazit: ES WAR EINMAL EIN SCHÖNES SCHLOSSHOTEL!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |