Alle Bewertungen anzeigen
Charlie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Eine einzige Enttäuschung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gemessen am (vierstelligen!) Preis für das "Wellness-Wochende" war das Hotel eine einzige Enttäuschung! GUT: Zimmergröße, sehr erholsamer Garten, sehr aufmerksames Personal an der Rezeption. SCHLECHT: (wo beginnen?) - Lage abgelegen, gegenüber dem Hotel ein Gewerbegebiet, nächste 'brauchbare' Ortschaft Aschaffenburg 40 Busminuten entfernt - Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels gleich Null - Personal im Wellness- Bereich motivations- und lustlos, Wellnessangebot langweilig - aber exorbitant teuer - Dusche im Badezimmer mit verstopftem Abfluss, dafür aber mit nicht funktionstüchtiger Dampf-Bad- Kabine - Hotelgastronomie spottet jeder Beschreibung: als ich den Küchenchef am Anreisetag darauf aufmerksam machte, dass meine Frau Rohkost - Vegan lebt, ich selbst vegetarisch, war die Küche völlig überfordert. Man konnt jetzt nicht mehr das übliche 'Brathendl mit exotischem Namen' servieren, das als übliches 'Candle-Light-Dinner' am ersten Abend auf dem Plan stand. Ein paar Salatblätter stattdessen, kunstvoll drapiert und mit ein paar Körnchen garniert - bei Aldi in der Kühlung findet man Ansprechenderes. - Als Krönung hat mir ein völlig deplazierter Kellner auch noch das benutzte Besteck auf die Hose geworfen (wenigstens hat er danach "sorry" gemurmelt). Alles in allem hätte man für das selbe Geld eine Woche Algarve erhalten. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1