Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 4 Wochen • Arbeit
Achtung Diebstahlgefahr
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Wechsel der Zimmerschlosses , von Schlüßel auf Key-card, kam es leider dazu das nicht nur mein Zimmer ohne Vorankündigung und ohne mein bei sein geöffnet wurde. Ausserdem standen andere belegte Zimmer völlig offen. Man hatte jederzeit Zugang zu den Zimmern und hätte ganz leicht Laptops und andere persöhnliche Gegenstände aus den Zimmern entwenden können. Als ich mich bei der Rezeption beschwerte wurde mir erst nicht geglaubt. Erst als ich einem Mitarbeiter ne Tüte aus einem der offenen Zimmern zeigte hat man reagiert. Nämlich gar nicht soweit. Am nächsten tag waren wieder andere zimmer offen wie ein Scheunentor. Als Entschädigung gabs einen Gutschein für nen "Welcome-Drink". Schade, in einem 4 sterne Hotel erwartet man doch anderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Hause. Wir haben Ihre Beanstandung sehr ernst genommen und bedauern sehr, dass es zu der von Ihnen geschilderten Situation kam. Wir bitten jedoch auch, Ihre Aussage nicht zu verallgemeinern. Die Umstellung von Türschlössern auf ein Kartensystem war ein einmaliger Vorgang in unserem Haus, worauf auch alle Gäste bei Anreise hingewiesen wurden. Natürlich war es nicht in unserem Sinne, dass der zur Montage beauftragte Techniker die Türen offen stehen ließ und leider fand auch keine Kontrolle seiner Vorgehensweise unsererseits statt. Nachdem Sie uns jedoch darauf hingewiesen hatten, wurde der Techniker umgehend ermahnt, Türe für Türe zu montieren, woran er sich anschließend auch hielt. Die angesprochenen Zimmer die am nächsten Tag offen standen waren alles unbelegte Zimmer. Trotz aller Bemühungen passieren manchmal Dinge, die nicht sein dürfen und wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Stil unseres Hauses ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Monrepos