phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2013für 1-3 Tage

Sehr einsam gelegenes Hotel

3,4/6
Reines Ausflugshotel, die Zimmer waren groß und sauber. Im Hotel kann man nur Frühstück oder auch Halbpension wählen.

Lage & Umgebung2,0
Sehr, sehr einsam, wie es König Ludwig auch wollte :-). Wenn man in das nächst gelegene Ort Graswang möchte, dann nur per Auto oder Bus. Zu empfehlen der Fischerwirt in Graswang.

Zimmer4,0
Große Zimmer, TV Programme in den Zimmern unterschiedlich, z.B.: in Zimmer 201 gibt es ZDF und DSF, in Zimmer 202 nicht. TV-Bild sehr schlecht. Zimmer und Bad sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Wir waren fast die einzigen Gäste im Hotel. Wie geschrieben es ist eigentlich auch mehr ein Ausflugshotel, kein Hotel zum Verweilen. Der einzige Angestellte mit dem wir es zu tun hatten war ein Perser, der sehr nett war und rund um die Uhr im Dienst war. Unser Fön auf dem Zimmer war defekt, wir bekamen sofort an der Rezeption einen Ersatzfön.

Gastronomie4,0
Große Räume, eine Bar die sehr orientalisch eingerichtet ist, soll an das Orienthaus von König Ludwig erinnern, schön gemütlich, Cocktails werden frisch zubereitet.

Hotel3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:43
NaNHilfreich