Dagmar (61-65)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel mitten im Wald mit Abstrichen

Romantisches ehemaliges Gutshaus, mitten im Wald an einem kleinen See gelegen. Leider war der Service mal gut, mal schlecht.

Ehemaliges Gutshaus, sehr schön mitten im Wald an einem romantischen kleinen See gelegen

Schlicht und einfach, leider hatten wir keinen Balkon

Der Service war sehr gemischt, am ersten Tag war alles super, sogar das Personal war sehr freundlich, am nächsten Tag aber (für den Tag drauf war eine Hochzeit geplant) lief gar nichts mehr. Man war nur mit Vorbereitungen für die Hochzeit beschäftigt. Das gipfelte letztendlich darin, dass wir an dem Abend hungrig zu Bett gehen mussten, weil die Küche es fast 2 Stunden lang nicht fertig brachte, uns etwas zu servieren. Auf der Terrasse stapelte sich zwilschenzeitlich das Geschirr, ebenso wie am nächsten Tag beim Frühstück, es wurde nichts mehr abgeräumt, alle waren nur noch mit der Hochzeit am folgenden Tag beschäftig. Wirklich schade!

Sehr leckeres Essen (siehe oben), wenn die Küche nicht gerade anderweitig beschäftig ist.

Es gibt ein kleines Hallenbad und einen Whirlpool. Ansonsten steht einem die freie Natur zur Verfügung. In der Nähe gibt es noch einen kleinen See, in dem man auch schwimmen kann, in dem Hotelsee leider nicht.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Dagmar