- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut für Seminare geeignet. Es ist ruhig gelegen, umgeben von einem Schlosspark, so dass man von nichts abgelenkt wird. Mein Eindruck von der ganzen Organisation ist gut. Dies kann ich aber nur aus dem Hintergrund sagen, da ich meinem Mann begleitet habe und den Tag in der freien Natur beim Wandern verbracht habe.
Wir hatten eine Juniorsuite die sehr großzügig bemessen war. Die Dusche war für ein Hotel groß bemessen. Es muss aber hier erwähnt werden, dass ein Kollege meines Mannes ein Einzelzimmer hatte und dieses als sehr klein empfand. Es gab eine Nespressomaschine auf dem Zimmer. Die Kapseln waren kostenlos. Ferner gab es zwei Flaschen mit Stilles Wasser auf dem Zimmer. Auch dieses war kostenlos.
Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Dies war für ein Vier-Sterne-Hotel recht übersichtlich.
Über den Service kann man nichts sagen. Die Rezeption hat alle Fragen und Wünsche direkt erledigt. Ein spätes Checkout war ohne Probleme möglich. Nur der Preis für eine Verlängerung ist nicht ohne. Pro Stunde muss man 40,00 CHF zahlen. Aber die Preise in der Schweiz sind ja grundsätzlich sehr hoch. Den Service an der Bar kann man nur loben. Es waren alle sehr nett und zuvorkommend. Auch die Zimmer wurden zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Das Schloss Hüningen ist idyllisch umgeben von einem kleinen Schlosspark gelegen. In der nähren Umgebung kann man gut wandern. Ein Freibad ist in der unmittelbaren Nähe gelegen. Der Ort Konolfingen ist fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Über die Freizeitangebote kann ich nicht viel sagen. In der nähren Umgebung gibt es ein Freibad. Des Weiteren kann man in der näheren Umgebung des Hotels wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |