- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Zimmer, sehr guter Standard, wunderschöner Garten. Hier stimmt alles. Ein Teil ist der alte Teil des Schlosses und ein Teil wurde neu angebaut. Beides verschmilzt aber gut miteinander.
Zimmer sind wunderschön. Betten sind angenehm. Es gibt eine Kaffeemaschine, welche allerdings im Schrank steht und diese muss man erst "aufbauen". Keine Anleitung vorhanden, denn ganz so einfach ist sie nicht zu bedienen. Kaffeekapseln sind gratis dazu. Im Doppelzimmer hatten wir wenig Sitzgelegenheiten zu zweit: nur ein Schreibtisch, ein kleiner Beistelltisch und 1 Hocker. Bad war sehr klein zu zweit aber ok. Es gab Shampoo, Duschbad und Lotion gratis. Im Schrank lagen sogar gegen die herumtreibenden Geister Ohrenstöpsel. Sehr coole Idee!
Essen am Abend war sehr lecker: ich hatte Fisch. Portionen sind nicht mega gross und die Preise haben es auch in sich, aber die Qualität ist tip top. Dessertvariation war der Hammer! Weine super lecker! Frühstück war sehr reichhaltig. Den Kaffee bekam man an den Tisch, konnte sich aber später auch selber holen.
Die Rezeption war super nett, hilfsbereit und kompetent. Am Abreisetag konnten wir das Wellness noch den ganzen Tag benutzen, danke! Auch die Dame beim Frühstücksservice war extrem gut gelaunt und machte ihre Arbeit gern. War einfach eine Freude hier zu frühstücken, ein super Start in den Tag!
Um das Hotel herum ist ein wunderschöner Garten. Gibt auch eine Aussenterrasse, wo man wunderschön neben einem alten Brunnen sitzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich hatten wir an dem Tag im März ganz für uns. Es gibt dort 2 Whirlpool-Badewannen, die man mit Chips in Gang bekommt. Sie füllen sich selbständig und das Wasser läuft nach dem Sprudelbad wieder selbständig ab. Eine Wanne war allerdings defekt und das meldeten wir später beim Rezeptionspersonal. Dampfbad war super! Es gab vor Ort Plastik-Badeschlappen, welche man benutzen konnte. Im Wellnessbereich durfte man Wasser und Tee und Sirup verschiedener Sorten gratis nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |