Archiviert
Maurizio (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Top Jagd Schloss und Schloss Hotel

5,3/6
Wir als Eltern waren im Jagd Schloss und im Schlosshotel. Es hat uns super gefallen und war alles perfekt. Die Kinder waren 2 Nächte im Swiss Chalet in einem Standartzimmer >> Nr.611 für 400.- SFR
Da stimmt einfach die Preisleistung nicht.Das Zimmer ist viel zu klein.Man musste zum Beisspiel ein Stuhl an einen neuen Platz (hinter der Eingangstüre) verschieben.Damit man überhaupt an den Kleiderschrank einigermassen ran konnte. Sorry, aber dieses Zimmer ist effektiv zu klein für zwei Personen.Wenn überhaupt nur für eine Person. Leider hat es in diesem Zimmer auch sehr gemüffelt.
Das hat uns leider einen sauren nachgeschmack hinterlassen. Darum die Bewertung mit nur drei Sterne (Grösse des Zimmer)
Wir haben auch schon in diesem Swiss Chalet übernachtet und bekamen als Standartzimmer auch ein angemessenes Zimmer....das war oK.
Ansonsten wie erwähnt sind wir von den beiden anderen Hotels sehr begeistert und hatten ein tolles Weekend. Freundliche Grüsse Nico M.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurizio
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich