- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Netterweise hatten wir ein upgrade Zimmer (Suite mit Whirlbadewanne) Komischerweise lag auf dem Bett noch das Herzlich Willkommen Kärtchen mit fremden Namen und Schweizer Schokolade, war ein bisschen befremdend. Wir waren in diesem Hotel mit einem Deal Angebot bei welchem ein Prosecco offeriert werden sollte, was jedoch vergessen ging. Anschliessen wollten wir in die Bar mit unserem zusätzlichen Bon, Bar war jedoch geschlossen und wir mussten den verpassten Apero zum Abendessen einnehmen. Das Abendessen konnte nicht frei gewählt werden, sondern musste als überraschung zum Deal Angebot akzeptiert werden. (Schweinefleisch ist nicht jedermann's Geschmack, ich hätte gerne drauf bezahlt und Menu nach eigener Wahl ausgesucht. Auch wollten wir gerne im Rest Cuisine francaise essen, was uns jedoch nicht erlaubt war, schade!! Beim Frühstück fehlten auch die versprochenen Eierspeisen , Omelett etc.?? Service im Restaurant war überfordert, so dass wir zwei mal die Rechnung korrigieren mussten. Das nächste mal werden wir im Cuisine franc. essen ohne Dealangebot .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen für das falsche Willkommenskärtchen, dass noch in Ihrem Zimmer aufzufinden war. Unsere Bar ist jeweils sonntags und montags geschlossen, deshalb müssen Gäste die an einem dieser Tage anreisen, den Apero im Restaurant einnehmen, welchen Sie auch am Nachmittag auf der Terrasse einnehmen konnten oder kurz vor dem Dinner im Restaurant. Natürlich kann man Ihnen eine alternative anbieten, wenn Ihnen das Gericht nicht zusagt, das ist eigentlich kein Problem, es tut uns sehr Leid dass Ihnen diese Nachricht falsch übermittelt worden ist. Freundliche Grüsse aus einem einzigartigen Ort. – a unique place. Jeannine und Karel Nölly, sowie das gesamte Swiss-Chalet Team.