- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unprofessionell Hier haben wir vom 31.12.2012, auf 02.01.2013 in einem Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer war geräumig und zeitgemäß eingerichtet.Auch war es ruhig gelegen. Allerdings das Bad so klein wie eine Besenkammer. Nachdem wir das Frühstück eingenommen hatten, verließen wir das Hotel, um uns in Nördlingen etwas umzusehen.Gegen 15.00 Uhr kehrten wir zurück und waren überrascht, daß das Zimmer nicht gemacht war.Reklamieren konnten wir nicht, da kein Personal erreichbar war.Somit hofften wir, daß nach unserer Rückkehr von einer Sylvester-Feier wir ein aufgeräumtes Zimmer vorfinden würden.Mitnichten! Daß am anderen Morgen kein Frühstück zur Verfügung stand, wußten wir.Wir haben uns anderweitig beholfen. Trotzdem hatten wir dergleichen noch nie erlebt.Der Eigentümer war nicht in der Lage hierfür Abhilfe zu schaffen.Absolut unprofessionell. Als wir am nächsten Tag unser Zimmer bezahlen wollten, standen wir vor versperrten Türen zum Restaurant und zur Rezeption.Es war im Hause niemand anwesend.Auch dies ein absolutes no go.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Peter, es tut uns sehr leid, das Sie die von Ihnen aufgeführten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause erfahren mussten. Diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch wollen wir erwähnen, das unser Hotelbetrieb über Silvester/Neujahr geschlossen war. Ihr Verwandter/Freund der für Sie gebucht hat, wurde über diesen Umstand informiert und hat Ihn akzeptiert, mit dem Vermerk Sie über die sehr eingeschränkten Serviceleistungen zu informieren. Darum sind wir sehr über diese harsche Kritik verwundert. Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, das für Sie entstandene Ärgernis in einem persönlichen Gespräch zu beheben. Gerne können Sie uns unter info@schieners.de oder telefonisch unter 09092/96950 kontaktieren.