Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessionell
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unprofessionell Hier haben wir vom 31.12.2012, auf 02.01.2013 in einem Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer war geräumig und zeitgemäß eingerichtet.Auch war es ruhig gelegen. Allerdings das Bad so klein wie eine Besenkammer. Nachdem wir das Frühstück eingenommen hatten, verließen wir das Hotel, um uns in Nördlingen etwas umzusehen.Gegen 15.00 Uhr kehrten wir zurück und waren überrascht, daß das Zimmer nicht gemacht war.Reklamieren konnten wir nicht, da kein Personal erreichbar war.Somit hofften wir, daß nach unserer Rückkehr von einer Sylvester-Feier wir ein aufgeräumtes Zimmer vorfinden würden.Mitnichten! Daß am anderen Morgen kein Frühstück zur Verfügung stand, wußten wir.Wir haben uns anderweitig beholfen. Trotzdem hatten wir dergleichen noch nie erlebt.Der Eigentümer war nicht in der Lage hierfür Abhilfe zu schaffen.Absolut unprofessionell. Als wir am nächsten Tag unser Zimmer bezahlen wollten, standen wir vor versperrten Türen zum Restaurant und zur Rezeption.Es war im Hause niemand anwesend.Auch dies ein absolutes no go.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, es tut uns sehr leid, das Sie die von Ihnen aufgeführten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause erfahren mussten. Diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch wollen wir erwähnen, das unser Hotelbetrieb über Silvester/Neujahr geschlossen war. Ihr Verwandter/Freund der für Sie gebucht hat, wurde über diesen Umstand informiert und hat Ihn akzeptiert, mit dem Vermerk Sie über die sehr eingeschränkten Serviceleistungen zu informieren. Darum sind wir sehr über diese harsche Kritik verwundert. Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, das für Sie entstandene Ärgernis in einem persönlichen Gespräch zu beheben. Gerne können Sie uns unter info@schieners.de oder telefonisch unter 09092/96950 kontaktieren.