Betty (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöne Woche mit toller Betreuung und tollem Essen

Sehr schönes kl. Haus. Wir sind als Fam. mit unserem Sohn(18) verreist.
Das Einzelzimmer war SEHR nüchtern eingerichtet und klein, San.Anlagen schön und neu. Unser Doppel-Deluxe war nicht sonderlich groß und normal eingerichtet. Windfang, Gard., Bad(toll neu)+WC getrennt, Schlafzimmer, Balkon zum Eingang. Es gibt einen Safe aber keine Minibar(zw.22-23 Uhr ist alles zu), leider ist auch das Radio ausser Betrieb.Die Naturholzmöbel leiden leider unter Hotelgästen die auf nichts aufpassen. Der Schrank war für mehr Aufenthalt als 1 Woche uns zu klein. Allerdings war alles sehr sauber und man hatte nicht den Vormieter noch mit dabei.
Auch wiederholt sich leider die Speisekarte nach 1 Woche.
Das Essen war suuper, mit viel Liebe angerichtet und das kl. Haus bietet viel Komfort und schnelle Reaktionen auf alles. Der Pool ist genau richtig für diese Größe, die Terrasse mit 4 Tischen klein.
Es liegt mitten im Ort, aber wer Nachtleben sucht sollte woanders hin.
Es ist 200m entfernt ein sehr schöner Badesee mit Anlage(ohne Hund). Man hat auf dem Zimmer alles für den Hund, auch Hinweise wo der Hund mit darf und wie(Maulkorbpflicht). Ganz toll gemacht!!
Man kann viel wandern auf kurzen Wegen und landschaftlich ist es sehr schön.
Für Fam. mit kl. Kindern würde ich es nicht empfehlen, da hier nicht genug Beschäftigungsmöglichkeiten(keine Animation, Betreuung) sind und der Pool zu tief ist.
Wellnessbereich ist sehrsehr schön und exclusiv.
Alles in Allem hatten wir eine schöne Woche, nur würde ich beim nä. Mal evtl. ein anderes Einzelzimmer buchen.
Die Betreuung war familiär, toll, freundlich und stets unermütlich im Einsatz.

Reg.Bahnanschluss, normales Einkaufen am Ort, shopping und Nachtleben eher nicht.

Doppelzimmer Deluxe Winfang, Gard, tolles Bad, WC getrennt, sehr sauber.
Schlafzimmer normal, TV, aber kein Radio, keine Minibar,
normale Möblierung, Balkon, kleiner Schrank, Kommode, Safe.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Sehr freundlich, Englischkenntnisse sehr gut, Zimmer sehr sauber, Arzt in der Nähe, Beschwerden werden sofort gelöst.

Abendsessen sehr ansprechend, Port. mittel-man kann aber immer einen Nachslag bekommen oder morgens gleich größer bestellen.
Sehr schöne Lokalität nur für Hotelgästen, kein Fremdverkehr.

Pool passt zur Größe des Hotels, keine Animation, kei Kinderclub etc.
Schöne Liegestühle und Schirme, Wellnessbereich -KLASSE exclusiv-!!!
Besser als in vielen größeren Häusern.

Internet kostenlos und überall.
Wetter im August sehr gut.
Da das Haus im Dorf liegt kann man auch ein Zimmer mit Balkon zur Strasse bekommen.
Kaffee, Tee, Wasser, Obst den ganzen Tag war sehr schön.
Früstück super, mittags kl. Vesper-Kuchenangebot genau richtig. Abendessen sehrsehr ansprechend.
Allerdings sieht es immer weniger aus als in großen Häusern, da man einfach nicht diese Mengen braucht und davon soll man sich nicht beirren lassen. Es ist immer genug Auswahl und alles vorhanden.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness