Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel"
Nächste Bewertung "Modernstes Hotel in einem schlafenden Städtchen"

Johannes Alter 56-60
Fotos
Januar 2011

„Sehr schönes Hotel, direkt an der Promenade!”

Wir haben uns hier so was von wohl gefühlt.....
Nach einigen Tagen "on the road" wolltehn wir uns mal wieder ein richtig gutes und chices Hotel gönnen, haben im Internet nachgesehen, dieses hier gefunden, direkt gebucht und: wir wurden nicht enttäuscht!
Wir bekamen ein DZ im 4. Stock mit direktem Blick aufs Meer (wenn man hier losschwimmt, kommt man in Südamerika an!), die Strandpromenade war nur Schritte entfernt.
Napier ist ein hübsches kleines Städchen und dass hier die Bürgersteige hochgeklappt würden, können wir nicht bestätigen. Als wir unterwegs waren, war alles geöffnet...und es war toll!
Unser Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten eines 4*-Hauses, das Bett war genügend groß und hatte eine supertolle bequeme Matratze.
Die Kaffee/Teezubereitungsmöglichkeit gibt es wie in (fast) allen Hotels in NZ, leider war die Auswahl an Tee etwas mäßig. Mir erschien er auch einw enig 'alt'.
WLAN wird im Zimmer angeboten, ist aber unheimlich teuer und wurde daher von uns nicht genutzt. Der alternative Internetzugang in der Halle war ständig umlagert - warum wohl??
Frühstück haben wir uns im Zimmer selbst gemacht- gute Bäckereien gibt es im Ort (2 Straßen hinter dem Hotel ist der "alte Kern" von Napier) und ein Morgenspaziergang im Art-Deco-Städtchen zum Brötchen/Brot/ Danish Pastries-Holen ist was Schönes!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen! ;-)

• Hotelsterne sind berechtigt

Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schönes Hotel"
Nächste Bewertung "Modernstes Hotel in einem schlafenden Städtchen"