Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kein guter Service am Nordkap
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 174 Zimmer, 2 Restaurants, eine kleine Bar und eine Sauna. Ansonsten gibt es keinerlei weitere Einrichtungen. Wäre da nicht die sehr gute Lage mitten in Honningsvag in Sichtweite der Schiffsanlegestelle, so würde wahrscheinlich neimand hierher kommen. Denn die Zimmer sind winzig klein, ebenso das Bad, es fehlt an Ablagemöglichkeiten, die Fenster sind schon wochenlang nicht mehr geputzt worden und der Service ist grottenschlecht. Obwohl das Abendessen in Form eines Büffets viel Auswahl bot, waren einige Speisen, die warm sein sollten kalt. Es wurde auch NICHT nachgelegt, und dies galt ebenso für das Frühstück, hier war Kaffee und Tee aus, dann Brot, aber auch Bestecke, Teller usw. Das Personal war völlig überfordert und daher recht unfreundlich. Beim nächsten Besuch würden wir ein anderes Hotel wählen, auch wenn dieses nicht so zentral liegt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:34