- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Narvik ist es erste Lage direkt neben dem Kriegsmuseum und in unmittelbarer Lage zum Zentrum und zum Skigebiet. Das Hotel ist ziemlich neu und deshalb ist alles noch im Topzustand.
Zimmer relativ neu, wir haben zwei große Koffer aufgeklappt. Dusche ebenerdig .
Das Frühstück war sehr gut, natürlich Lachs und braunen Käse aber auch sehr viel frisches Obst. Genauso wie 4 Dorten Marmelade und gut sortiertes Brot. Wir hatten ein Buffet am Abend, das war nicht empfehlenswert, keines der waren Speisen war echt warm. Die Bar ganz oben mit einem rundum Blick ist der Hammer.
Die Personen am Check in waren sehr freundlich, wir haben unser Zimmer schon um 14.00 bekommen. Die Bedienung an der Bar war sehr nett
Liegt in Narvik zentral, direkt neben dem Kriegsmuseum und unmittelbar mit Blick zum Hafen und ins Skigebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Kriegsmuseum besucht und das Wrack der Georg Thiele. Leider ging der Arktic Train Richtung Kiruna an unseren Tagen nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |