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Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisches Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der frühere Teil des InterConti das erst vor wenigen Jahren als Wyndham Grand neu eröffnet wurde passt vol und ganz zu dem Motto Außen pfui, Innen hui. Siebziger Jahre Betonklotz trifft auf modernes Design im Inneren.


Zimmer
  • Gut
  • Sky Deluxe Doppelzimmer war in der 16. Etage mit Blick auf die Skyline und Stadt durch die Panoramafenster. Durchdachte Einrichtung. Bett auf die Skyline ausgerichtet sodass man mit einem Blick auf die Stadt erwacht. Was mir mehrmals fast zum Verhängnis wurde, die Stufe zwischen Bett und Arbeitsbereich, aufpassen! Badezimmer klein aber durdacht geplant. Regendusche und großes Waschbecken. Klimaanlager sehr laut, sodass nachts diese ausgeschaltet werden muss - dann jedoch wird es sehr schnell wieder warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war enttäuschend. Für über 20€ ist das Buffet sehr klein und die Qualität der Speisen auf niedrigem Niveau. Das Rührei war nicht genießbar, Konsistenz wie Gummi - ich muss leider soweit gehen und sagen, das schlechteste Rührei das ich je gegessen hatte!


    Service
  • Gut
  • Netter freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof nahe des Mains im Bahnhofsviertel. Leider aktuell mit Baustelle und Lärmbelästigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kim, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und Konzept des Zimmers mit dem direkten Blick in die Frankfurter Skyline und besonders der nette und freundliche Service gefallen haben. Die Unannehmlichkeiten mit dem Frühstücksbuffet bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend besprochen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Bitte kommen Sie bald wieder, wir freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager