- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Wyndham Grand ist ein gutes und zentral gelegenes Hotel. Wenn die angeblich defekte Klimaanlage nicht gewesen wäre könnte man sogar von einem richtig guten Hotel sprechen. Wir waren 1 Nacht im Hotel, 8. Stock, heißes Wetter. Bereits beim Einchecken fragten wir ob das Zimmer Klimaanlage hat. Antwort: Klar, kein Problem! Im Zimmer angekommen war dann zwar ein Gebläse vorhanden aber keine kalte klimatisierte Luft. Auf unsere Reklamation hin hieß es im ganzen Hotel sei leider die Klimaanlage ausgefallen und es sei kein Servicetechniker erreichbar. Man könne uns aber das Fenster öffen wenn wir eine Haftungsfreistellung unterzeichnen. So wurde es dann auch gemacht und wir konnten einigermaßen schlafen. Als wir am nächsten Morgen das Thema beim Auschecken nochmals ansprachen wußte die Dame an der Rezeption nichts von einer defekten Klimaanlage. Das kommt uns etwas komisch vor. Ein Wort des Bedauerns und die getrunkene kleine Sprudelflasche aus der Minibar ( 3,80 Euro ) hätte man uns kostenfrei gönnen können. Da wir im März schon mal Probleme in diesem Hotel mit der Klimaanlage hatten werden wir nun sicher nie mehr hier eine Übernachtung buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 199 |
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke auf booking.com teilen. Es freut uns, dass Sie unser Haus mit "ein gutes und zentral gelegenes Hotel" beschreiben. Die Unannehmlichkeiten aufgrund der Dysfunktion der Klimaanlage bedauern wir aufrichtig und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Aufgrund der teils stark variierenden (im März) und sehr heißen Außentemperaturen (im Juni), kam es teilweise bedauerlicherweise zu Herausforderungen und kurzfristigen Funktionsstörungen der Klimaanlage. Wir versichern Ihnen jedoch, dass diese zwischenzeitlich behoben wurden und die volle Funktionalität dauerhaft wieder hergestellt ist. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis zur Kommunikation an der Rezeption. Dies haben wir umgehend mit dem Team besprochen und achten verstärkt auf vollständige Übergaben zwischen den Diensten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem gesamten Service wie auch unserer Gastfreundschaft überzeugen dürften. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager