Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbar schließt um 0.00h!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolutes "no go" für so ein Haus ist dass die Hotelbar an einem Freitag Abend um 0.00h schließt obwohl noch Gäste an der Theke sitzen und man unhöflich vom Hotelmanager gesagt bekommt man könne sich ja noch ein Bier von der Kühltheke an der Reception mit aufs Zimmer nehmen!!! Hallo bin hier in einer Jugendherberge??? Frühstück ist durchschnittlich wobei man auf sehr niedrigen und unbequemen Stühlen sitzt; für ältere Gäste fast unmöglich ohne Hilfe wieder aufzustehen! Parken für 30€ die Nacht viel zu teuer! Getränke erheblich zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Meine erneute Beschwerde vom Vorabend hat beim auschecken eigentlich niemand interessiert1


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine persönliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Dass Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, Ihre Beschwerde würde uns nicht interessieren, tut uns sehr leid. Wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und wissen es sehr zu schätzen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Abend durch die Öffnungszeiten unserer Bar frühzeitig beendet wurde, jedoch nehmen wir immer noch eine „letzte Runde“ entgegen und auch mit den Getränken aus unserem Scandic Shop hätten Sie sich danach gerne noch im Restaurant aufhalten können. Unser Frühstücksraum bietet viele verschiedene Sitzmöglichkeiten, darunter selbstverständlich auch Tische mit „normalen“ Stühlen, um allen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Die Parkgebühren werden von dem Betreiber der Tiefgarage der zentralen Lage entsprechend marktkonform gestaltet. Leider haben wir darauf keinerlei Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Frankfurt. Jan Hartwig – General Manager