- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Doppelbelegung des Zimmers!! Allgemein ist das Hotel nicht so schlecht, wenn man keine riesigen Ansprüche hat aber der Service lässt stark zu wünschen übrig.
Es wurde bereits nachmittags im Zimmer eingecheckt, Gepäck und persönliche Gegenstände im Zimmer verteilt, d.h. es war damit offensichtlich bewohnt. Nach der Rückkehr nachts nach dem Stadtbesuch befanden sich dann plötzlich ein fremder Koffer und private Dokumente offen auf dem Schreibtisch im Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur plump: "Da hat wohl der Hotelboy was verwechselt und die Sachen eines anderen Gastes abgelegt. Passiert." Und ja, Fehler passieren. Aber dann gibt es auch angemessene Reaktionen bei entsprechendem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck bewerten. Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Zwischenfall nicht unserem Standard entspricht und wir dem umgehend nachgegangen sind. Zudem haben wir erneuernde Mitarbeiterschulungen angesetzt, damit dies ein Einzelfall bleibt und auch die Handhabung professionell und nach unseren Standards umgesetzt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager