Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Doppelbelegungen können hier passieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelbelegung des Zimmers!! Allgemein ist das Hotel nicht so schlecht, wenn man keine riesigen Ansprüche hat aber der Service lässt stark zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde bereits nachmittags im Zimmer eingecheckt, Gepäck und persönliche Gegenstände im Zimmer verteilt, d.h. es war damit offensichtlich bewohnt. Nach der Rückkehr nachts nach dem Stadtbesuch befanden sich dann plötzlich ein fremder Koffer und private Dokumente offen auf dem Schreibtisch im Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur plump: "Da hat wohl der Hotelboy was verwechselt und die Sachen eines anderen Gastes abgelegt. Passiert." Und ja, Fehler passieren. Aber dann gibt es auch angemessene Reaktionen bei entsprechendem Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck bewerten. Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Zwischenfall nicht unserem Standard entspricht und wir dem umgehend nachgegangen sind. Zudem haben wir erneuernde Mitarbeiterschulungen angesetzt, damit dies ein Einzelfall bleibt und auch die Handhabung professionell und nach unseren Standards umgesetzt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager