- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz kleinerer Mängel immer noch ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel, vor allem die Lage stimmt! Dass man direkt unter dem Hotel in einer Tiefgarage parken kann, ist ideal!
Wenn man Pech hat, landet man in einem der Zimmer, die lediglich einen Ausblick auf den Lichthof und die gegenüberliegenden Zimmer haben. Komischerweise haben die Zimmer mit Kingsize Betten die schlechtere Aussicht. Grundsätzlich ist hier manches in die Jahre gekommen, es ist zwar sauber, aber teilweise schon recht abgewohnt.
Üppiges Frühstücksbüffet, leider muss man das Personal immer wieder bitten, Dinge nachzufüllen (Saft, Kaffeebohnen, Milch). Sehr gewöhnungsbedürftig sind die eiskalten (vorfabrizierten) Spiegeleier - Finger weg! Aber das Angebot an Käse ist riesig, auch Wurst, Schinken und Fisch (Lachs und diverse eingelegte Fische) ist prima. Auch Obst gibt es reichlich, ebenso diverse Brotsorten. Und der Blick nach draußen über den Fluss beim Frühstück ist sowieso einfach nur schön!
Sehr nette Damen an der Rezeption, die uns nach mehreren Anläufen ein schönes großes Zimmer geben konnten.
Besser geht es kaum - man ist direkt in Bakklandet mit seinen schönen alten Häusern, aber auch nur 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt oder dem neuen Stadtteil Solsiden entfernt, wo es viele tolle Restaurants gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 142 |