- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Sylvester im Scalaria. Positiv, sehr guter Service,sehr gut ausgebildetes Personal. Kompetent,sehr zuvorkommend. Alles war professionell vorbereitet. Zentral, super Ausblick auf den See. Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Negativ, sind ansich nur Kleinigkeiten. Eine Nagelpfeile könnte auf den Zimmern sein. Die Dusche ist nicht berauschend, in der Badewanne,leider mit einer zu kleinen Duschabtrennung. Das Bad ist eh ein wenig klein. Eine Nummer größere Betten dürften auch sein. Die kleinen Macken an den Kanten der Wände dürften mal über gestrichen werden. Aber dafür ist es eben ein altes Haus. Spa Bereich ist bei Vollauslastung einfach zu klein. Ansonsten aber tip top. Auf die Kleinigkeiten, wie jederzeit frische Handtücher, achtet das Housekeeping sehr gut. Alles in allem wird es seinen Sternen gerecht. Also absolut weiter zu empfehlen. Wir werden sicher dort mal ein Business Event planen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und positive Bewertung und dass Sie den Aufenthalt in der Scalaria genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir dankbar, wir sehen solche immer als Chancen zur Verbesserung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. See you ... welcome team