- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eher klein, persönlich geführt und in der zweiten Hotel-Reihe zum Meer hin zentral gelegen. Die Photos im Internet geben ein frisches Bild - die Wirklichkeit ist nicht in jeder Hinsicht gleich. Das Haus ist äusserst auf Effizienz ausgerichtet, so sind der Frühstückssaal und die Rezeption im gleichen Raum, was viel Publikumsverkehr mit sich bringt. Die Zimmer sind vom Innenarchitekten mit Geschmack eingerichtet worden; manches ist nach wenigen Jahren schon etwas reparaturbedürftig. An der Rezeption wird man unterschiedlich gut bedient. Das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig. Als Bed and Breakfast kann sich das Hotel auch ohne Restaurant gut verkaufen. Es ist wie gesagt ein kleines Haus ohne grosse Extras aber sauber und von der Lage her nahe am Meer - daher auch ziemlich laut (im Umfeld wird sehr viel gebaut und die Fenster schliessen kaum). Ohropax sind hilfreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |