- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche von diesem Hotel aus die Stadt erkundet. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Nach der ersten Nacht hatten wir beanstandet, dass die Klimaanlage des Nachbarhotels sehr laut war. Während wir frühstückten wurde sofort ein neues Zimmer organisiert und wir konnten umziehen. Auf Probleme wurde immer umgehend reagiert (Safe-Kombi vergessen, Fernbedienung des Fernsehers defekt) Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Bad nicht riesig, aber OK. Sehr praktisch war der Kühlschrank. Morgens um 9:00 Uhr geht ein kostenloser Shuttle zum Jumeirah Beach. Abholung ist um 13:00 Uhr. Der Pool ist sauber und eignet sich mal zum ausspannen und sonnen für ein, zwei Stunden. Leider war während der gesamten Woche nie das Sonnensegel aufgespannt. Frühstück war gut, man hat immer etwas gefunden, was einem schmeckt. Die Lage des Hotels war sehr gut für Ausflüge. Die Dubai Mall,der Gold Souk und der Flughafen sind mit dem Taxi schnell erreichbar. Zur Dubai Mall kostet die Fahrt ca. 25 AED. Für weitere Ausflüge, z. B. Marina und die Palme sowie Burj al Arab kann man die Metro ohne umsteigen ab Al Karama nutzen (Fußweg 10 min.) Ein Tipp noch. Wer am Ende nicht unbedingt viel Geld in den Malls beim shoppen ausgeben möchte, sollte mal beim Al Karama Markt vorbei schauen. Fazit: Typisches Stadthotel, gute Lage, sehr freundlich, sauber. Wer Wert aufs Wesentliche legt, ist hier sehr gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Guest, Thank you for having given us the opportunity to host you at the Savoy Park. All our staff members believe in our personal mission of providing our guests with WWW service. Whatever and Whenever you Want. We humbly believe that it is our service attitude that differentiates Savoy from other hotels in the region. Your kind comments have assured us and motivated us further. We look forward to welcome you back at the Savoy Park. Best regards, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments.