phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dirk (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Dreckiges nicht zu empfehlendes Hotel!!

1,8/6
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen - dreckig und teilweise total abgewohnte Zimmer (die 400er Zimmernummern sind wohl etwas besser) - wir hatten Zimmer 202. Das Hotel liegt auf der Rückseite des Flughafens, gleich neben der Startbahn - also sehr laut und sehr weit außerhalb vom Zentrum ohne Metroanschluss. Klimaanlage war defekt, der Service war sehr schlecht, das Frühstück mehr oder weniger nicht zu genießen und dann muss man für Getränke noch total überteuerte Preise zahlen!!

Lage & Umgebung1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:126
NaNHilfreich