- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über Silvester und in der ersten Januar Woche dort. Leider waren wir enttäuscht… die Stuhlhussen im Speisesaal waren sehr dreckig und kaputt.. weil diese seit Weihnachten über den Stühlen waren und noch bis Silvester durchhalten mussten. Mit dem Service lief es ab Tag 3 unseres Urlaubs sehr gut. Die Poolanlage ist sehr gut. Dem Essen würde ich eine gute 3 geben.. Espresso aus der Barista musste extra bezahlt werden, bei dem Preis der Reise unverschämt.. könnte leicht und schnell geändert werden
Zimmer waren sehr gut, Betten bequem .. Poolblick
Silvester war das Essen unschlagbar,danach war es okay.. Es war reichhaltig und vielfältig,es wurde gegrillt.. das muss noch besser werden.Im Speisesaal hoher Geräuschpegel..
Service an der Bar nicht sehr freundlich. Unterschiedliche Preise bei Coktails..in unterschiedlichen Bars.
Fahrt vom Flughafen ca 30 min.. topp
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule im Hotel ist okay,Quadvermietung sehr teuer .. Abzocke.. Quads alle veraltet.Den ganzen Tag laufen Verkäufer von Spa und Kosmetik am Strand und Pool umher und verkaufen ihre Leistungen.. Jeden Tag.. ein Nein wird nicht akzeptiert.. viel zu aufdringlich .. Massage selbst war sehr gut aber auch teuer..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion , vielen lieben dank für Ihre Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager