- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, gepflegte Anlage. Toller Strandabschnitt mit viel Platz. Keine Hotels in unmittelbarer Nähe. Einige Liegen waren in die Jahre gekommen, aber das Hotel hat bereits angefangen für Ersatz zu sorgen. Wir hatten große, bequeme Liegen. Man konnte ins Meer direkt gehen oder über einen Steg. Ca. 2,5 Kilometer rechts vom Hotel, gab es eine Lagune. Wunderbares Wasser, toller Strand ohne störende Steine. Man konnte auch wunderbar am Strand joggen es war so herrlich und entspannend. DAs Fitnesscenter sollte überarbeitet werden. Keine Handtücher, schlechte, abgestandene Luft, Geräte in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 19.... Haus bezogen. Zwei 140x200 Betten. Super bequem, tolle Matratzen, direkter Meerblick. Die Klimaanlage war für meine Verhältnisse in der Nacht zu laut.
Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab für jeden Geschmack etwas leckeres. Über den Nachtisch können wir nichts sagen, den haben wir nicht gegessen. Die Pasta war immer frisch und auf dem Punkt. Die Suppen zum Mittagessen waren ein Gedicht, schmackhaft und einfach yammi. Einzig die Weinauswahl war nicht so gut. Den Weißwein konnte man beim besten Willen nicht trinken, der Rotwein war in Ordnung.
Wir können das Personal nur loben. Zuvorkommend und freundlich. Ja sicher, es waren auch Mitarbeiter in Flirtlaune, aber was solls, wir hatten Urlaub also fanden wir das nicht so schlimm.
Mit dem Privattransfair in 25 min vom Flughafen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Frau. Madlen, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sataya Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Sataya Resort Willkommen heissen zu dürfen. Vielen Dank Hotel Management – Sataya Resort